About Us


Vision

Die ästhetische Vision von NARDOU Couture stellt die moderne Frau in den Vordergrund, die höchste Ansprüche an eine individuelle Abendgarderobe hat. Dabei steht das Abendkleid klassischer Prägung, wie es in der hohen französischen und italienischen Couture-Kunst zu Hause ist, im Mittelpunkt – adaptiert an die heutigen Bedürfnisse, eine dynamische Umgebung und die Einflüsse der aktuellen Zeit. Besonderes Augenmerk fällt dabei auf Entwurf, Material und Anfertigung.

Konzept und Arbeitsweise

Die Kleider von NARDOU Couture werden ausschliesslich als individuelle Modelle entworfen und gefertigt. Nach der Kontaktaufnahme verlaufen Gestaltungs- und Fertigungsphase in enger persönlicher Abstimmung mit dem Team von NARDOU Couture ab.
Was die Stoffe angeht, legen wir grossen Wert auf Materialien höchster Qualität europäischen Ursprungs. Die Näharbeiten werden von unserem Partner-Atelier in Barcelona ausgeführt.

Der Designer und das Team

Der Designer hinter NARDOU Couture ist Luis Bernardou, der in Paraguay aufgewachsen ist und französische Wurzeln hat. Er hat Mode-Design in Asunción studiert und dort einzelne Entwürfe und kleine Kollektionen umgesetzt. Er lebt und arbeitet seit mehreren Jahren in Europa.
Luis Bernardou wird von einem kleinen Team von Partnern in allen Aufgaben rund um NARDOU Couture beraten und unterstützt.

About Us


Vision

The aesthetic vision of NARDOU Couture puts its emphasis on the modern woman who has the highest demands towards her individual evening wear.
In doing so the classical style evening dress as it is known in the French and Italian Couture is set to the center – adapted to today’s needs, dynamic surroundings and to current day influences. Special attention is thereby being paid to the design as well as to material and manufacturing of the wardrobe.

Concept and Working Method

The outfits of NARDOU Couture are designed and produced uniquely as individual projects. After the first contact, the creation and manufacturing phases are being conducted in close personal cooperation with the NARDOU Couture team.
As far as the material is concerned we attach great importance to materials of highest quality and of European origin. The sewing work is being carried out by our partner atelier in Belgrade.

The Designer and his Team

The NARDOU Couture designer is Luis Bernardou who has grown up in Paraguay, with his father being of French origin. He studied fashion design in Asunción and has produced individual designs and small collections there.
He has been living and working in Europe for several years.
Luis Bernardou is being advised by and collaborates with a small team of partners in all matters concerning NARDOU Couture.